KONTAKT: kontakt@yvonnemarschner.de || 015252 67 008 12

ÜBER DICH

Hi!

Ich dachte mir schon, dass Du meine ÜBER-MICH-Seite (ÜM) lesen wirst 😉

Schließlich schreibe ich ÜM-Seiten. Und da sollte meine eigene wohl so richtig knacken.

Denkste Puppe!

Da muss ich dich leider ent-täuschen.

Denn über MICH zu sprechen und zu schreiben fällt mir MINDESTENS genauso schwer wie dir.

Aber. Ich erzähle dir einfach mal, WAS mir LEICHT fällt. Was ich am liebsten tue. Was mir Freude macht.

ÜBER DICH reden. FÜR DICH SCHREIBEN.

DIR sagen, wie WUNDERBAR DU bist. 

Was DU alles kannst.

Was DU alles weißt.

Wie unschätzbar WERTVOLL die Kombination all deiner Gaben, Talente und Erfahrungen ist.

In meiner Arbeit geht es immer um DICH

Ich verstehe, dass du für die Menschen immer dein Bestes gibst: 

Dein HERZ. Deine SEELE. Deine volle AUFMERKSAMKEIT. Dein WISSEN. Deine ERFAHRUNG. Deine LIEBE.

Du lässt deine Kunden STRAHLEN. 

Dein Klient ist in dem Moment, in dem du mit ihm arbeitest, der wichtigste Mensch auf diesem Planeten.

Du kennst deine Kraft. Deine Fähigkeiten. Deine Tools. Und du verwendest sie immer für das Gute.

Du nimmst so unglaublich viel wahr. Du spürst, was deine Klienten bewegt. Tauchst ein. Fühlst mit. Du weißt, wo er/sie durchgeht. Denn du hast selbst so viel erlebt. Und gefühlt. Bist so viele Wege gegangen. Hast selbst hart und lange an dir gearbeitet, um jetzt da zu sein, wo du bist.

Deshalb bist DU auch so GUT.

Menschen kommen einfach gerne zu dir. 

Sie tun das, weil sie dir VERTRAUEN. Weil sie fühlen, wie wichtig sie dir sind. 

Du kannst die Welt verändern. Du hast sie schon so oft verändert. So oft geholfen. Ohne dafür auch nur einen Cent zu bekommen. Du hast dich einfach nur gefreut, wenn es Menschen nach einer Begegnung mit dir, einem Coaching, einem Gespräch, der Arbeit mit dir viel besser ging als vorher.

Es ist so unfassbar wichtig, dass du da bist!!!

Du bist jemand, der im richtigen Moment das Richtige sagt. Oder schweigt. Etwas tut. Oder nicht tut. Einfach, einfach da ist.

Du hilfst den Menschen, klarer zu sehen, wenn alles vernebelt scheint.

Du hilfst den Menschen, die Perspektive zu wechseln und einen neuen Lösungsweg zu erkennen.

Deine Art zu arbeiten ist unvergleichbar, außergewöhnlich und besonders.

Genauso wie DU.

Es ist dir wichtig, frei und offen zu sein. Immer dir selbst treu zu bleiben und den Menschen zu zeigen, wie sehr es sich lohnt, das zu tun, was man am besten kann. Der zu sein, der man wirklich ist.

Du bist so unglaublich viel. Du hast so unglaublich tolle Gaben, die sich immer weiter entwickeln. DU entwickelst dich immer weiter. Und du gibst von Herzen all dein Wissen weiter, weil du EINES wirklich aus tiefster Seele willst:

Du willst Menschen helfen. 

Du bist dir zutiefst bewusst, dass du in dieser Welt eine Aufgabe hast. Und du willst sie erfüllen.

Du willst WIRKEN.

Und weißt du was?! Du tust es längst.

DU WIRKST.

Durch dich geschehen Dinge.

Durch dich entsteht VERÄNDERUNG.

WACHSTUM.

ERKENNTNIS.

Und du bist spannend! Absolut interessant! 

Deine Ausstrahlung ist so besonders. Du hast viel erlebt. Bist durch viele Täler gegangen. Immer wieder hingefallen. Bist wieder aufgestanden.

Die Menschen spüren das! Sie erkennen sich in dir wieder. 

Sie glauben dir, wenn du ihnen erzählst, WIE du es geschafft hast.

Die Menschen spüren deine WAHRHEIT und deine KLARHEIT. Deine EHRLICHKEIT und AUFRICHTIGKEIT.

Ich bin so froh, dass es DICH gibt.

Du bist so unendlich WERTVOLL.

Du bist eine INSPIRATIONSQUELLE für die Menschen, die deine Unterstützung wollen. Und vielleicht auch für die, die es nicht wollen. Oder nicht können. Oder denken, dass sie es nicht wollen oder können.

Wer mit dir arbeitet, dessen Leben verändert sich nachhaltig. Wie bei einer chemischen Reaktion. Das Ergebnis deines Wirkens bleibt erhalten und kann als Ausgangspunkt für neue Reaktionen zur Verfügung stehen.

Und weil dein Wirken Gutes hervorbringt, ist es so offensichtlich, was dein Wert ist:

Du tust GUT.

Du schaffst Veränderung zum Guten.

Du bist ein GESCHENK für die Welt.

Und das darf jeder wissen.

Die Frage ist nur: weißt DU es selbst?

Weißt du eigentlich WIRKLICH, wie unfassbar WERTVOLL Du bist.

Welchen unschätzbaren Wert DEINE Arbeit hat? Wie sehr du anderen Menschen helfen kannst und es schon längst tust?

Vielleicht muss es DIR einfach mal jemand sagen?

ICH finde, 
die Menschen MÜSSEN erfahren, wer DU wirklich bist!
Wie sehr DU ihnen helfen kannst.

 

Zum Beispiel auf DEINER NEUEN ÜBER-MICH-Seite.

Mein Angebot an dich ist, dass wir sie gemeinsam erarbeiten.

Ich möchte, dass DU STRAHLST und damit die Welt DICH als den Menschen und Coach wahrnimmt, der du wirklich bist.

Willst du das auch? Dann melde dich bei mir über meine Kontakt-Seite oder per E-Mail.

Und. Wer bin ICH eigentlich?

Ich bin Yvonne Marschner. HerzensTexterin. Autorin und Co-Autorin. Ghostwriterin. Gesprächspartnerin. Wertschätzerin.

Als HerzensTexterin verhelfe ich Menschen zu Selbst-Erkenntnis und Selbst-Wert-Gefühl. Ich schreibe HerzensTexte und Texte für Über-Mich-Seiten, die helfen können, mehr Wunsch-Klienten zu bekommen.

Als Autorin schreibe ich über bewegende Themen wie Selbstwert, Selbst-Entfaltung, Entwicklung. Ich inspiriere Menschen dadurch, sich ihrer Einzigartigkeit bewusst zu werden und ihren Selbst-Wert zu erkennen.

Als Co-Autorin und Ghostwriterin schreibe ich im Auftrag von Speakern und Coaches Artikel, Beiträge, Essays und Essenzen ihrer Vorträge und Interviews. Sie bekommen dadurch nicht nur Zusammenfassungen ihrer Arbeit sondern, auch Wertschätzung, Wahrnehmung und Möglichkeiten der Vervielfältigung/Potenzierung ihrer Arbeit.

Als Gesprächspartnerin und Wert-Schätzerin schenke ich Menschen Aufmerksamkeit. Höre zu. Mache Mut. Baue Menschen auf. Sage ihnen, wie WERTvoll sie sind. Aus einem Gespräch mit mir gehen Menschen i.d.R. gestärkt und glücklich heraus.Weiterempfohlen werde ich immer wieder mit dem Satz: „Red‘ mal mit Yvonne!“

  • Text-Editor bearbeiten

Ich bin diplomierte Ernährungswissenschaftlerin und Marketing-Kauffrau. War erfolgreiche Produktmanagerin im Handel und in der Industrie. Bin zweifache Mutter. Berufungs- und Intuitions-Coach. 

Nur, damit Du weißt, was ich schon so gemacht habe 😉

Aber in meiner Arbeit geht es um DICH.

Dein WERT soll STRAHLEN.

Deine Yvonne

Menü schließen