KONTAKT: kontakt@yvonnemarschner.de || 015252 67 008 12

Was ich für DICH tun kann

Deine ÜBER-MICH-Seite soll individuell und besonders sein. So wie du. Gleichzeitig darf sie deinen zukünftigen Klienten und Kunden sofort ein GEFÜHL vermitteln, WIE du arbeitest und hilfst.

Das Geheimnis liegt darin, deine Persönlichkeit komplett zu öffnen. Und dadurch deine WAHRHEIT, deinen KERN und die wahren Absichten deines Tuns und deiner Arbeit zu offenbaren.

Ich persönlich will auf deiner Seite KEINE platten Werbe-Aussage lesen. Keine überschwängliche und selbstverherrlichende Beweihräucherung. Keine altmodischen Marketing-Tricks enttarnen.

Ich will die WAHRHEIT lesen. DEINE Wahrheit.

Ich will sie SPÜREN!

Die Wahrheit braucht ZEIT. Besonders wenn du eine unvergleichbare ÜBER-MICH-Seite willst. Und die Wahrheit braucht vielleicht jemanden, der zuhört versteht, fühlt, empfängt, kombiniert.

Es in Worte fasst.

Vielleicht jemanden wie MICH 🙂

Lass dich gerne auf mich ein:

1. Auf ein Gespräch mit viel Emotion, Tiefe, Wahrheit, Vertrauen (ca. 90 Minuten)

2. Auf einen HerzensText, der dich tief berühren wird. Der viel mehr über dich offenbart, als du jemals gewagt hast zu sagen und zu denken. Dieser Text bietet Stoff und Inhalt für deine Web-Seiten, Blog-Artikel, Broschüren, Bewerbungen, Vorträge, Bücher, Seminare, Workshops etc. (mindestens 4 Seiten)

3. Auf ein Gespräch über deinen HerzensText, in dem du entscheidest, wie und womit du auf deiner ÜM-Seite strahlen willst (ca. 45 Minuten)

4. Auf einen Text für deine ÜBER-MICH-Seite, der dich so zeigt, wie du wirklich bist und genau die Klienten anziehen kann, die dich brauchen und die du wirklich willst

Kosten: 350,00 Euro zzgl. Mehrwertsteuer

BONUS: 2 – 5 tolle Zitate von dir, die die Menschen berühren werden.

Reaktionen auf meine Texte und HerzensTexte

„Es gibt Augenblicke, Momente, Begegnungen im Leben… die berühren uns so tief dass (mir) die Worte dafür fehlen! Mir helfen dann meine Fotos diese unglaubliche Dankbarkeit, Liebe und Demut die ich empfinde auszudrücken. Gerade JETZT hatte ich genau so einen magischen Moment… dank der ♥️WUNDERvollen ♥️ Yvonne Marschner die mir heute einen Herzentext schrieb.“ (Kerstin Liffers)

„Deine Worte und Beschreibung meines Liebsten wärmen mein Herz. Es tut so gut, wie du Karl wahrnimmst… das ist eine große Gabe, die du hast, liebe Yvonne. Danke, dass du deine Wahrnehmung und diese Herzensworte mit uns allen teilst.“(Jwala Gamper)

„Du hast genau das formuliert, was ich mir von Herzen wünsche. Dass meine Arbeit dazu führt, dass Menschen wieder mehr über das Thema Sex reden, sich öffnen und so wieder einen Zugang zu einem erfüllteren Sexleben finden.“ (Christina Anna Margot Emmer)

„Dein Text war und ist ein Highlight für mich. Ich kann den Menschen da draußen nur wuenschen, dass sie sich Herzenstexte von Dir schreiben lassen. Danke, Danke, Danke.“ (Kalliopi Tsatsaronis)

„woooooooooooooooooooooooooow wow! ich weiß gar nicht, was ich sagen soll … außer: wow daaaaaaaaaaanke! wow! was für eine hommage an mich – unglaublich glaublich schön!“ (Pia Fleischer)

„Ich war total platt und überwältigt und es sind mir echt die Tränchen gekullert, ich konnte gar nichts darauf schreiben. Auch jetzt fehlen mir die richtigen Worte und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich danke dir von Herzen du Wortkünstlerin und Zauberfrau ❤️ ich liebe dich ❤️ (Tina Juni)

„Ich bin immer noch total überwältigt, was meine wunderbare Freundin und Herzensmensch Yvonne Marschner für mich geschrieben hat. Es fällt uns ja oft schwer über uns selbst etwas Positives zu schreiben, wir sehen zumeist erst die Eigenschaften, die uns nicht so gefallen. Wir haben zwar ein Gefühl, von ja ich bin so eigentlich, aber das kann ich ja nicht sagen. Das wäre ja too much… oder vielleicht täusche ich mich auch. 
Aber nun hat es jemand anderes über mich geschrieben und ich höre es auch immer mehr Menschen über mich sagen. 
Yvonne kann sich mit deiner Seele verbinden und die Seelenessenz auf ganz wunderbarer Weise zusammenfassen.“ (Nadine Rahm)

„… da wird mein Auge mit Tränen und mein Herz mit Freude erfüllt … ich danke dir, denn du hast unser Wirken damit so wundervoll auf den Punkt gebracht… ich liebe es auch mit dir zusammen zu arbeiten“ (Katharina Pommer)

„Danke Yvonne, Deine Art zu schreiben hat uns hier im Team von Anfang an begeistert. Du ziehst den/die Leser/in magisch in Deine Gedankenwelt … ganz großes Kino.“ (Norman Müller)

„Ich kann kaum Worte finden, die gebührend genug sind, um meine tiefe Dankbarkeit auszudrücken, was für einen wundervollen Text Du mir da geschickt hast. 
Deine Worte gehen ins Blut, berühren so tief und lassen mich still sein. 
Mein normalerweise so sprudelndes Wesen fühlt sich gesehen, bemerkt, erkannt und ist einfach nur im Sein, voller Demut vor Deiner Größe.“ (Elisabeth Engelstädter)

„Ich bin sprachlos und zutiefst gerührt über diese schönen Worte!“ (Swantje Gebauer)

„Das liest sich ja wie die wunderbare Bergpredigt 😉 so schön, so eine Sicht zu lesen. Das geht tief. So tief, wie ich mir wünschen würde, dass es bei den Menschen ankommt, wie es ankommen kann. Vielen lieben Dank! Es wäre mir eine riesige Freude, wenn so viele Menschen wie möglich spüren und lernen, ob und wie man sich selbst tatsächlich mächtig verändern kann. Es liegt tatsächlich in der eigenen Macht, in den eigenen Händen.“ (Raho. J. Bornhorst)

„Wow, danke … mir fehlen die Worte! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥“ (Stefan Hiene)

Menü schließen